Hauptmenü

Verfassungsschutzbericht

Headerbild Verfassungsschutzbericht 2019
Headerbild Verfassungsschutzbericht 2019

Einmal im Jahr veröffentlicht der brandenburgische Verfassungsschutz seinen Verfassungsschutzbericht. Damit unterrichtet er die Öffentlichkeit umfassend über verfassungsfeindliche und sicherheitsgefährdende Bestrebungen.

Einmal im Jahr veröffentlicht der brandenburgische Verfassungsschutz seinen Verfassungsschutzbericht. Damit unterrichtet er die Öffentlichkeit umfassend über verfassungsfeindliche und sicherheitsgefährdende Bestrebungen.


Hinweis: Die Verfassungsschutzberichte stehen jeweils zum Download im PDF-Format zur Verfügung.

Hinweis: Die Verfassungsschutzberichte stehen jeweils zum Download im PDF-Format zur Verfügung.

Bild vergrößern (Bild: Titelseite Verfassungsschutzbericht 2012)
Verfassungsschutzbericht 2012 Details
Bild vergrößern (Bild: Titelseite Verfassungsschutzbericht 2010)
Verfassungsschutzbericht 2010 Details
Bild vergrößern (Bild: Titelseite Verfassungsschutzbericht 2011)
Verfassungsschutzbericht 2011 Details
Bild vergrößern (Bild: Titelseite Verfassungsschutzbericht 2009)
Verfassungsschutzbericht 2009 Details

Archiv

Themenbild Archiv
© momius - stock.adobe.com
Jahresberichte 1993-2007